norderney-biss.de - DIE Insel in der südlichen Nordsee . . .
Norderneyer Knappen

Offizieller Norderneyer Fanclub des FC Schalke 04 im Schalker Fan-Club Verband e.V.

SFCV-Mitgliedsnummer:
1225 im Bezirk 12

Clublokal:
Norderney Treff - Friedrichstraße 17
26548 Nordseebad Norderney

Die "Norderneyer Knappen" wurden ursprünglich bereits im Jahre 2004 von Schalke-Wirt Jürgen Hildebrand gegründet. Nach Jürgens Rückkehr auf die Insel, die er für einige Jahre aus beruflichen Gr
ünden verlassen hatte, wurden die Fanclub-Geschäfte im Herbst 2014 neu ins Leben gerufen. Man sieht sich also auf Norderney oder in der Arena.

Unser Clublokal ist das "Norderney Treff" in der Friedrichstraße in der Nähe des "Klamottendenkmals"
im Herzen Norderneys. Selbstverständlich werden hier alle Spiele des FC Schalke 04 gezeigt- keine Konferenz. Alle Schalker Fans sind hier natürlich herzlich willkommen! Glück auf!

Als Kontaktadresse kann die im Impressum dieser Website angegebene e-mail-Adresse bzw. Telefonnummer genutzt werden.

Offizielle Website:


Qualitätsschal DERBY - Treffen der Fans in der Halbzeit zwischen N.T. und KÖPITraditionsfahrt mit dem WFC zum Spiel Schalke 04 - SV Werder2.500 Strandkörbe in blau und weiß auf NorderneyDerbyDerbysiegerDerbysiegerWelch ein AusblickHeimsieg! Mit Jens KellerDem Arena-Gast wird immer was geboten

BL-Saisoneröffnung 2016Vorstand Norderneyer Knappen vor dem ClublokalSeit 2004!
Im Clublokal der Inselknappen: Clemens Toennies mit Gattin MargitBlau und weiß . . .Mit Geoffrey from England: mal so von Insel zu InselLetztes Heimspiel: Der FCN steigt wieder auf!!!Unser Fanbus: Die Freunde des Fanclubs United East UnnaInulaner in der großen, blauweißen WeltImmer wieder beliebter Treffpunkt: bei Marcel vor der ArenaEin Blick in die blauweiße Menge . . .Immer wieder klasse: Die Stimmung in der Nordkurve
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint